Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Dem Fuchs auf der Spur - Teamevent im Hotel Victoria

Das VictoriaTeam begab sich auf eine spannende Fuchsjagd quer durch Nürnberg.

Konzentration war gefragt

Letztes Wochenende durfte unser Team an einer aufregenden Schnitzeljagd durch Nürnberg teilnehmen. Im Rahmen unseres weihnachtlichen Teamevents, welches von Foxtrail Deutschland organisiert wurde, erkundeten wir die schöne Altstadt und lösten dabei gemeinsam knifflige Aufgaben. Teamgeist und Kommunikation waren hier besonders gefragt. Unser Touren führten uns unter anderem in die Jakobskirche, die Frauen- und Sebalduskirche. Am Weißen Turm vorbei und durch die historische Weißgerbergasse hinterließ der Fuchs ebenfalls seine Spuren. Eine perfekte Gelegenheit, Nürnberg noch besser kennenzulernen.

Anschließend wurden wir kuliniarisch im globo Restaurant mit einem Abendessen, getreu dem Motto "TeilMa(h)l", überrascht. Viele kleine verschiedene Speisen wurden querbeet über alle Tische verteilt. Dabei konnte sich jeder nach Herzenslust bedienen.

Wir hatten alle einen riesen Spaß und es war durch und durch ein tolles Event zum Jahresabschluss.

Vielen Dank an ALLE!

Auf dem Weg gab es tolle Ausblicke zu genießen
Dem Fuchs auf der Spur ging es quer durch Nürnberg
Anschließendes Teamessen
Das Team war happy