Hotel Victoria
  • Hotel Victoria Nürnberg Privathotel
  • Hotel Victoria Nürnberg Privathotel
  • Hotel Victoria Nürnberg Privathotel
  • Hotel Victoria Nürnberg Privathotel
  • Hotel Victoria Nürnberg Privathotel
  • Hotel Victoria Nürnberg Privathotel

Direkt online buchen

Unser Qualitätsversprechen

Kann sich ein Gast in einem Hotel wirklich wie zuhause fühlen?

Ja. Wenn Menschen mit aller Motivation und Begeisterung für das Wohl anderer Menschen da sind. Dies ist so im Hotel Victoria.

Wir stellen die Individualität in den Mittelpunkt und sind für jeden unserer Gäste für seine ganz persönlichen Belange da ... jeder auf seine ganz individuelle Art und Weise. Denn privat, persönlich, einzigartig nehmen wir nicht nur für uns und unser Denken in Anspruch ... privat, persönlich, einzigartig sind in erster Linie unsere Gäste und diese gilt es, zu achten.Die Tatsache, dass bei uns Menschen aus vielen unterschiedlichen Kulturen arbeiten, ist ein Garant dafür, dass wir flexibel im Umgang mit den Wünschen und Gepflogenheiten unserer Gäste sind.

Auch uns sichert unser Kulturmix Respekt im Verhalten miteinander.

Jeder im Team begegnet mit Respekt unserer über 100jährigen Tradition und übernimmt mit Begeisterung Verantwortung, diese in die Zukunft zu transportieren und für jeden unserer Gäste erlebbar zu machen.
Das einmalige Ambiente zwischen Tradition&Moderne erfüllt die hohen Ansprüche unserer Gäste und wird mit erstklassiger Dienstleistung kombiniert. Unsere außergewöhnliche Ausstrahlung wird durch ehrliche Herzlichkeit und uneingeschränkte Aufmerksamkeit geprägt.

Man spürt die Energie und Motivation, mit der der Gast in den Mittelpunkt gestellt wird und mit Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit alles getan wird, dass der Aufenthalt wirklich zu einem echten Wohlfühlerlebnis wird. Mit Spaß und Freude die persönliche Betreuung unserer Gäste zu gewährleisten, bedeutet für uns alles und macht für uns die Arbeit in einem oder vielleicht dem Privathotel aus.

Dass hinter diesem Haus eine Familie steht, die mit Weitblick in die Zukunft sieht und immer wieder in diese investiert, darauf sind wir stolz.
Mit Kontinuität, Authentizität und Individualität auch in Zukunft das Victoria als Privathotel zu führen, darin sehen wir unsere Verpflichtung.


Finden Sie unser Qualitätsversprechen an Sie hier!

Wir verpflichten mit diesen Initiativen einem ganz besonderen Servicegedanken, von dem Sie profitieren!