Vertrauen Sie auf unsere kompetente organisatorische Unterstützung in der Vorbereitung, unsere phantasiereichen Vorschläge in punkto Dekoration und Gestaltung, unsere ganz auf Ihre Wünsche zusammengestellten kulinarischen Ideen und nicht zuletzt auf unseren unvergleichlich individuellen herzlichen Veranstaltungsservice sowie das Geschmackserlebnis während Ihrer Feier.
Berücksichtigen Sie außerdem die sensationelle Lage unserer Festlocation. Beste Erreichbarkeit mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln und die kostenlose Nutzung unserer Tiefgaragenstellplätze während Ihrer Feier sind selbstverständlich.
Profitieren Sie von unserer Veranstaltungstradition und lassen Sie sich beraten.
Frau Sandy Lau (Tagungen & Veranstaltungen)
Frau Sabine Powels (Geschäftsführerin)
Telefon: +49 (0) 911 . 24 05 - 0
E-Mail: event@hotelvictoria.de
Oder nutzen Sie unser Anfrageformular für Ihre persönliche Feier. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung, um Ihre Veranstaltung mit Ihnen zu planen.
Heiraten in einmaligem Ambiente zwischen Tradition und Moderne – im Zentrum Nürnbergs.