Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria
Christina Kesoglou Wabe
Erleben was ich liebe!

Begleiten Sie mich zu meinem Lieblingsort! In meinem Tipp verrate ich Ihnen, warum ich Nürnberg liebe und was meine Heimat so besonders macht!

Meinen Tipp ansehen

Auszubildende

Christina Kesoglou

Warum arbeitest Du im Hotel VICTORIA?

Bevor ich mich für die Ausbildung entschieden habe, habe ich zwei Probetage in verschiedenen Hotels gemacht. Eines in einem sehr großen Hotel und eines hier. Ich habe mich danach direkt für das Hotel VICTORIA entschieden. Das familiäre Klima in diesem Haus war sofort spürbar. Der Beruf kann auch anstrengend sein und ich wusste das funktioniert gut, wenn die Mitarbeiter sich verstehen. Das ist hier absolut der Fall. Meine Ausbildung mache ich seit 2019 in diesem Hotel.

 

Welchen Begriff für die Wall of Positive Energy würdest Du Dir für Deinen Arbeitsalltag aussuchen?

Mein Begriff wäre die VERANTWORTUNG!

Jeder Beruf hat seine Verantwortung und das Hotelwesen natürlich auch. Jede Arbeit, die ich erledige an jedem Tag trägt Verantwortung mit sich. Damit es jedem gut geht, ganz egal ob Gäste oder Mitarbeiter. Dafür ist jeder von uns zuständig.

 

Was gefällt dir besonders gut an deiner Ausbildung?

Ich habe jeden Tag eine Vielseitigkeit an Aufgaben, so kann mein Arbeitsalltag nie langweilig werden. Man lernt hier so viele verschiedene Kulturen kennen, kann seine Kreativität ausleben und sich entfalten, da wir selbst innovative Ideen umsetzen dürfen.

zurück zur Übersicht