Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Geschäftsführerin

Sabine Powels

Warum bin ich im Victoria?
Weil ich als Geschäftsführerin das Hotel Victoria für Gäste und Mitarbeiter zu etwas ganz Besonderem machen möchte.

Was ist mein Aufgabenbereich?
Letztendlich die Verantwortung über alles, immer und überall.
Vor allem aber immer neue Ideen haben, diese bestmöglich für unser Haus vorbereiten, planen und im Team umsetzen, um dadurch die Einzigartigkeit unseres Privathotels noch mehr zu unterstreichen.

Das schätze ich an unserem Haus am meisten:
Die, sicher auch durch uns, durchwegs gut gelaunten und netten Gäste. ...und natürlich unser Spitzen Team.

Das ist mein Lieblingsplatz im Hotel:
La Terrazza in der Abendsonne oder ganz früh am Morgen.

Nürnberg ist am schönsten wenn...
...bei Nacht die denkmalgeschützen Gebäude, inkl. unserem Hotel, in warmes Licht getaucht sind.

Nürnberg ist super, weil...
...die Stadt einfach alles bietet, vor allem ein super Kulturprogramm.

Lieblingsplatz in Nürnberg und Umgebung:
Trödelmarkt und Karlsbrücke

Dabei werde ich schwach:
...wenn der Club gut spielt und gewinnt, dazu ein Glas "Hotel Victoria Jubiläumswein" und Kaiserschmarrn von Herrn Mersch.

zurück zur Übersicht