Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria
Sabine Powels Wabe
#erlebenwaswirlieben

Begleiten Sie mich zu meinem Lieblingsort! In meinem Tipp verrate ich Ihnen, warum ich Nürnberg liebe und was meine Heimat so besonders macht!

Meinen Tipp ansehen

Geschäftsführerin

Sabine Powels

Warum arbeitest Du im Hotel VICTORIA?

Ich arbeite eigentlich wegen meinem Großvater hier im Hotel. Während ich Tourismusmanagement studiert habe meinte er zu mir, es gäbe einen Wechsel im VICTORIA und ob ich nicht Interesse hätte, dabei zu sein und neue Energie mit reinzubringen. Das war natürlich ein absoluter Vertrauensbeweis an mich, denn ich war noch sehr jung, hatte noch wenig Praxiserfahrung und wollte eigentlich noch etwas mehr von der Welt sehen, bevor ich mich festlege. Rückblickend habe ich keinen einzigen Tag, seit ich 1996 mit eingestiegen bin, bereut. Ich habe in den Jahren, die ich hier bin schon einiges bewegen dürfen. Tagtäglich erfüllt mich meine Arbeit und macht mich glücklich.

 

Welchen Begriff für die Wall of Positive Energy würdest Du Dir für Deinen Arbeitsalltag aussuchen?

Mein Begriff wäre die POSITIVE ENERGIE!

Jeder Tag im Hotel VICTORIA gibt mir Energie. Dadurch, dass ich für meine Arbeit lebe und diese gerne mache. Ich kann so auch jedem meiner Mitarbeiter und den Gästen meine Energie weitergeben. 

zurück zur Übersicht