Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Stellvertretender Direktor

Finn Schmidt

Warum bin ich im Victoria?
...weil ich die familiäre Atmosphäre in einem Privathotel mag und hier alles Wichtige für die Zukunft lernen will.
Das schätze ich an unserem Haus am meisten:
Das Team sowie die Herzlichkeit und Freude, die alle jeden Tag auf's Neue in ihre Aufgaben stecken.
Das ist mein Lieblingsplatz im Hotel:
Das Frühstücksbuffet - hier trifft man jeden Morgen alle Gäste und bekommt so indirekt gleich eine Bewertung seiner Arbeit.
Nürnberg ist am schönsten wenn ...
...die Sonne scheint und man draußen sein kann.
Nürnberg ist super, weil ...
...es viele Möglichkeiten gibt, seine freien Tage und Stunden zu gestalten. Ruhe findet man in den Wäldern - Trubel in der Altstadt.
Lieblingsplatz in Nürnberg und Umgebung:
Die Radwege im Grünen.
Dabei werde ich schwach:
...wenn ich irgendwo ein Klavier oder eine Gitarre entdecke auf dem/der ich spielen kann ;-) und wenn ich Zeit habe, zum Badminton zu gehen!

zurück zur Übersicht