Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria
Sara Ruffato Wabe
#erlebenwaswirlieben

Begleiten Sie mich zu meinem Lieblingsort! In meinem Tipp verrate ich Ihnen, warum ich Nürnberg liebe und was meine Heimat so besonders macht!

Meinen Tipp ansehen

Rezeption & Reservierung

Sara Ruffato

Warum arbeitest Du im Hotel VICTORIA?

Als ich in Italien studiert habe, habe ich in den Semesterferien hier im Hotel gearbeitet. Nach meinem Abschluss wollte ich unbedingt Zeit im Ausland verbringen und mir hat alles hier gefallen, die Stadt, das VICTORIA, die Menschen. Ich bin dem Hotel treu geblieben und habe die Chance genutzt, um in Nürnberg Fuß zu fassen. Seit 2005 ist für mich dieser Job nicht mehr wegzudenken.  

 

Welcher Begriff von der Wall of Positive Energy  beschreibt Deinen Arbeitsalltag am besten?

Mein Begriff ist AKZEPTANZ!

Jeder hier ist immer aufgeschlossen zu neuen Mitarbeitern, ganz egal woher sie kommen oder was sie machen. Wir geben jedem die Chance, uns und alles hier kennenzulernen. Akzeptanz ist im Alltag sehr wichtig und es ist schön das hier spüren zu können.  

zurück zur Übersicht