Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria
Iryna Makarenka Wabe
#erlebenwaswirlieben

Begleiten Sie uns zu unseren Lieblingsplätzen, tauchen Sie ein in die Historie der Stadt und erkunden Sie das Nürnberger Umland.

Nürnberg für Entdecker

Frühstücks- und Tagungsköchin

Iryna Makarenka

Warum arbeitest Du im Hotel VICTORIA?

Ich habe früher in einer Bäckerei gearbeitet, bis diese schließen musste. Bei einem Nebenjob habe ich dann vom Hotel VICTORIA gehört und mich 2009 hier beworben. Meine erste Abteilung war das Frühstück, dort war ich zunächst Assistentin der Köchin. Ein paar Jahre darauf musste diese gehen und ich habe mich sofort für den Job gemeldet. Ich sagte Sabine, dass ich das kann und sie schenkte mir ihr volles Vertrauen. Eine Woche später war ich für einen Brunch allein eingeteilt und hatte damit meine erste Herausforderung, die ich meisterte. Seitdem bin ich Veranstaltungs-, Tagungs- und Frühstücksköchin. Im Hotel durfte ich schon viele neue Ideen einbringen und Sachen ausprobieren, denn ich backe und koche für mein Leben gerne. Ich durfte hier schon so viel lernen und vorankommen, dass ich am liebsten für immer hierbleiben möchte.

 

Welcher Begriff von der Wall of Positive Energy  beschreibt Deinen Arbeitsalltag am besten?

Mein Begriff ist EIGENVERANTWORTUNG!

Ich habe den Überblick, über alles in der Küche und bin stolz darauf, dass ich mich so viel einbringen kann. Wenn jemand hilft, ist das absolutes Teamwork und ich instruiere gerne, aber dennoch behalte ich die Verantwortung. Das macht einen auch stolz, in dem Wissen, dass einem vertraut wird.

zurück zur Übersicht