Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria
Rami Hassan Wabe
#erlebenwaswirlieben

Begleiten Sie mich zu meinem Lieblingsort! In meinem Tipp verrate ich Ihnen, warum ich Nürnberg liebe und was meine Heimat so besonders macht!

Meinen Tipp ansehen

Aushilfe Rezeption

Rami Hassan

Warum arbeitest Du im Hotel VICTORIA?

Ich komme nicht aus Deutschland und als ich hierher kam, habe ich ein Praktikum im Hotel VICTORIA gemacht. Unsere Chefin hat mir danach, 2018, einen Ausbildungsplatz angeboten, den ich dankend angenommen habe, weil hier so ein multikulturelles Miteinander herrscht. In unserem Team sind verschiedene Traditionen, Nationalitäten und Sprachen anzutreffen. Hier dabei sein zu dürfen ist etwas ganz Besonderes. Und so ein Arbeitsklima, wie wir es hier erfahre, das gibt es nur ganz selten.

Welcher Begriff von der Wall of Positive Energy  beschreibt Deinen Arbeitsalltag am besten?

Mein Begriff ist FAMILIE!

Das Hotel VICTORIA ist wie meine zweite Familie. Ich hatte keine in Deutschland und habe meine durch das Miteinander hier gefunden. Die Mitarbeiter und meine Chefin sind einfach so warmherzig und offen, dass ich mich hier vollkommen integriert fühle.

zurück zur Übersicht