Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria
Anne Köttig

In Elternzeit

Anne Köttig

Warum bin ich im Victoria?
Weil ich nach der Ausbildung viele Erfahrungen sammeln möchte und mir das Hotel schon in der Ausbildung sehr gut gefallen hat.

Was tue ich eigentlich hier?
Ich arbeite hauptsächlich im Tagungs- und Veranstaltungsbereich, betreue die Gäste und sorge dafür, dass sie sich wohlfühlen und ihnen alle Wünsche erfüllt werden.

Das schätze ich an unserem Haus am meisten:
Privat.persönlich.einzigartig. Man hat viele Freiheiten. Somit kann jeder Gast auf seine persönliche Art individuell betreut werden

Das ist mein Lieblingsplatz im Hotel:

Der Frühstücksraum und die Küche.

Nürnberg ist am schönsten wenn ...
...Sommer ist und viele Menschen unterwegs sind.

Nürnberg ist super, weil ...
...es nicht zu groß und nicht zu klein ist.

Lieblingsplatz in Nürnberg und Umgebung:
Der Whörder See.

Dabei werde ich schwach:
Bei guter Musik und gutem Essen.

zurück zur Übersicht