Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria

#Beedabei Teil 2 - Mitarbeiter GEMEINSAM für die Bienen!

Wie wir, die Mitarbeiter des VICTORIA, uns gemeinsam für unsere Bienen einsetzen. 

Das VICTORIA Team!

Es war soweit: GEMEINSAM bestückte das gesamte VICTORIA- Team auf unserer LATERRAZZA die gelben Blumenkästen mit wunderschönen Bienenfutterpflanzen unseres Partners Gärtnerei Pfann. Sie sollen künftig die bunten Gärten, sommerlichen Balkone oder Terrassen der Mitarbeiter in der gesamten fränkischen Region schmücken.

Zusammen für unsere Bienen!

Nachhaltigkeit zum einen und das Stärken des MITEINANDERS zum anderen spielen im VICTORIA eine bedeutende Rolle. Gemeinsame Teamevents und Aktionen, wie diese, sind für den Zusammenhalt in unserem Privathotel extrem wichtig, um im täglichen Trubel erfolgreich arbeiten zu können. Denn wir sind alle nicht nur MitArbeiter, sondern wollen als MitGestalter zusammen wirken. Das Hotel schenkte somit im Rahmen des Projekts ihren Mitarbeitern für Zuhause JEDEM einen Kasten, damit nun die super Bienenrettungsaktion nicht nur bei uns im Hotel stattfinden kann, sondern jeder einzelne von uns ein kleines bisschen Verantwortung für den Erhalt des natürlichen Lebensraums der Bienen trägt. 

Es ist toll zu beobachten, wie unsere Stadtbienen Futter bei uns am Hotel finden... denn sie gilt es weiterhin besonders zu pflegen. Unsere Gäste und auch wir wollen natürlich noch länger unseren leckeren VICTORIA- Honig "StadtGold" unseres eigenen Bienenstocks  genießen! :-) 

DANKE, für diese großartige Aktion! 

Was es mit der Aktion genau auf sich hat, lesen Sie  in Teil 1. 

wir sind bereit!
Unsere Kästen
Alle sind dabei!
Super!!!
Es hat echt riesen Spaß gemacht!
Alles machten mit!
#Beedabei
Stolz!