Beim Berufsinformationstag "Sprungbrett into work" stellte sich das Victoria als attraktiver Arbeitgeber bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen vor. Die Initiative gibt jungen Geflüchteten die Chance, im Rahmen von Praktika verschiedene Jobbranchen kennenzulernen und bestenfalls einen Ausbildungsplatz zu ergattern.
Am Stand des Hotels hatten die Besucher die Möglichkeit, sich im Servietten falten und Tisch eindecken zu üben - und das direkt mit Infos aus erster Hand. Denn die praktischen Übungen übernahmen ein Azubi und eine frisch ausgelernte Hotelfachfrau aus dem Victoria. Parallel gab es Informationen rund um das Thema Praktikum und Ausbildung in der Hotellerie.
Wer Interesse an einem Einblick in die Hotellerie hat, gerne mit Menschen arbeitet und gute Fremdsprachenkenntnisse hat, kann sich jederzeit auf unserer Website bewerben.
Wir freuen uns über neue Kollegen!