Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria

Blicken Sie mit uns zurück auf das Jahr 2020!

Wir möchten dieses besondere Jahr mit einer langen Tradition beenden, mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr. Blicken Sie gemeinsam mit uns noch einmal zurück. Denn ab morgen blicken wir nur noch voller Zuversicht nach vorne!

Unsere Teamfeier im Januar

Wir starten das Jahr 2020

Wir starten unseren Rückblick im Januar. Mit einer legendären Teamfeier. Unter dem Motto „Victoria Down Under“ haben wir unser Kellergewölbe aufleben lassen. Unsere Studenten und Auszubildenden organisierten für unser Team eine Feier, die wir für immer in Erinnerung behalten werden. Hätte uns damals jemand gesagt, dass es die letzte für dieses Jahr sein wird, wir hätten wohl nicht mehr aufgehört zu tanzen…

Unser Hygienekonzept

Nur wenige Monate später lag unsere Teamfeier schon Lichtjahre zurück. Unser Alltag, voller Lebendigkeit, Schwung und Leichtigkeit wurde uns genommen und hat uns in eine kurze Trance versetzt. Doch wir wären wohl nicht ein Privathotel mit einer 120 jährigen Geschichte, wenn wir in der neuen Herausforderung nicht auch eine Chance gesehen hätten. In Windeseile haben wir ein neues, noch besseres Hygienekonzept aufgestellt. Mit dem Dreiklang „Verantwortung, Verlässlichkeit, Vertrauen – VICTORIA“ zeigen wir der Welt, warum Sie uns sicher und entspannt besuchen können!

Buffet war gestern!

Und weil wir Ihnen trotz aller Maßnahmen weiterhin einen besonders guten Start in den Tag garantieren, haben wir auch unser Frühstückskonzept angepasst. Jetzt heißt es: BUFFET WAR GESTERN! Heute genießen Sie einzigartige vitale VICTORIA FRÜHSTÜCKS TAPAS. Sicher und bequem bringen wir Ihnen unsere einmalige Frühstücksauswahl direkt an Ihren Tisch.

Tourismus restart

Im Sommer galt, Urlaub wird dieses Jahr in Nürnberg gemacht! Familien, Freunde, Pärchen, alle wollten nach Nürnberg. Unter der Kampagne #StadtGlück zeigte sich Nürnberg von seiner besten Seite. Und wir uns auch!
Der Sommer hat uns endlich wieder das tun lassen, was unser Team so sehr liebt: Gastgeber aus Leidenschaft sein!

Hotel VICTORIA Jobs

Und weil wir nicht nur unseren Gästen zeigen wollen, dass das Hotel VICTORIA mehr ist als ein vier Sterne Stadthotel in bester Lage, mit 65 Zimmern, vier Tagungs- und Veranstaltungsräumen und einer traditionsreichen Geschichte, hat unser Team in diesem Jahr eine Bühne bekommen. Mit unserer neuen Seite „HOTEL VICTORIA JOBS“ tragen wir den VICTORIA Spirit in die Welt und zeigen, warum es sich lohnt, zum Hotel VICTORIA Team zu gehören.

Unsere JungStars

Dass es sich lohnt, zeigen unsere JungStars uns und unseren Gästen jeden Tag! Diesen Herbst hat sich das JungStar Team neu aufgestellt und wir sind dankbar für jeden einzelnen von ihnen. Denn während ein Großteil unserer Kollegen sich derzeit leider Zuhause befinden muss, schmeißen sie den operativen Teil des Hotels und kümmern sich um das Wohl unserer Geschäftsreisenden und unserer Grand Dame VICTORIA. Hut ab, was hier jeden Tag geleistet wird!

Das Motto des Jahres

Wir hatten für das Jahr 2020 Großes vor. Für unser Team war geplant, dass wir das Motto von 2019 "Gesundheit" noch einmal aufgreifen und weiterentwickeln. Wir wollten voneinander und miteinander lernen und die Gesundheit des Teams weiter fördern. Vorerst sahen wir diesen Plan mit dem ersten Lockdown scheitern. Doch wir waren flexibel und haben die gemeinsame Zeit im Hotel genutzt und voneinander gelernt. Housekeeping Workshops, Wein- und Serviceschulungen standen auf dem Plan. Später dann wurden Seminare des Vorjahres virtuell aufbereitet und ein vielseitiges digitales Schulungskonzept für alle Kollegen Zuhause zur Verfügung gestellt.
Und auch die Gesundheit hat uns begleitet. An unseren "Healthy Thursdays" gab es für unser Team vor Ort leckere gesunde Snacks vom Team fürs Team. Für alle Zuhause gab es die Rezepte online in unserem Intranet "HotelKit" aufbereitet.

Das Jahr endet...

Und schon sind wir am Ende dieses Jahres angekommen. Wie wir dieses Jahr beenden? Nicht wie gewohnt mit einem vollen Haus. Mit Gästen aus aller Welt, die den weltberühmten Nürnberger Christkindlesmarkt besuchen, Straßen, Gassen und Geschäfte füllen und den Geist der Weihnacht verspüren lassen. Nein wir enden das Jahr, wie wir es begonnen haben. Mit einer Teamfeier (virtuell online), gemeinsamen Momenten und dem Funken Hoffnung, dass es bald wieder bergauf geht.
Der krönende Abschluss unserer Teamfeier war ein kleines Weihnachtskonzert unserer Teamkollegen Sanjog, Rohit und Finn!
Schauen Sie selbst, was dabei Schönes zustande kam!

Wir wünschen...

Nun wünschen wir Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund und munter.
Wir freuen uns auf mehr gemeinsame Momente im Jahr 2021 und hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder bei uns im VICTORIA in Nürnberg begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team

Unsere Weihnachtsfeier 2020

Unser neues Hygienekonzept

Heute heißt es: Vitale VICTORIA FRÜHSTÜCKS TAPAS!

Unsere neue Job Seite

Unser neu aufgestelltes JungStars Team

#StadtGlück in Nürnberg

Eine Weinschulung von unserer Studentin Franzi

Wir lernen die Kunst des Eindeckens von Sabine

Sabine und Vanessa am "Healthy Thursday"