Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria

Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein riesen Sprung für das Hotel VICTORIA!

Endlich haben wir es gewagt - Wir haben unserem Hotelprogramm ein Update verpasst und haben damit einen großen Schritt in Richtung Digitalisierung und Nachhaltigkeit gemacht!

Unser stellvertretender Direktor Finn Schmidt und unsere Assistenin der Geschäftsleitung Sabine Martin waren die Wochen und Monate des Lockdowns wirklich nicht untätig. Sie haben recherchiert, sich Programme vorstellen lassen, Angebote geprüft und sich in der Branche umgehört. Als klar stand, welches Programm uns in Zukunft im Hotel VICTORIA bei der Arbeit unterstützen soll, war die Arbeit jedoch noch nicht erledigt. Wochen lang haben die beiden die Köpfe zusammen gesteckt und alles für den großen Umzug vorbereitet. 

Am 12. Juli war es dann endlich so weit. Mit den ersten Schulungstagen für das Front Office Team und die Direktion stand der große Tag der Umstellung auf einmal direkt vor der Tür. Tage und Nächte lang wurde gelernt, geprüft und geackert, bis es am 21. Juli keinen Weg mehr zurück gab. Die Umstellung auf das neue System hat uns wirklich viel Energie und Nerven gekostet. Doch wir sind uns sicher, es hat sich gelohnt hat!! In Zukunft wird es uns das Arbeiten erleichtern und wir werden mehr Zeit haben, um unseren Gästen einen besonderen Aufenthalt zu gestalten. 

Von der Umstellung versprechen wir uns außerdem weitere Fortschritte in Sachen Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Das ewige Listendrucken und herum telefonieren hat endlich ein Ende, denn in Zukunft können unsere Housekeeping Mitarbeiter via iPad Zimmer zur Kontrolle frei geben und prüfen, ob Gäste noch auf ihrem Zimmer sind oder bereits ausgecheckt haben. 

Doch bis alle Abäufe reibungslos laufen, wird es noch ein wenig dauern. Bitte haben Sie Geduld mit uns, sollte es zu Beginn zu längeren Wartezeiten kommen.


Wir versüßen Ihre Wartezeit mit hausgemachten Schokoladen-Küsschen! ;-)