Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Gesundheitsjahr 2019 im VICTORIA

...denn nur ein gesunder Körper und ein gesunder Geist können leistungsfähig bleiben!

Wir alle an der WandelBar

In dieser Woche fand im VICTORIA unsere KickOff- Veranstaltung für das Jahr 2019 statt. Das gesamte Team versammelte sich im Hotel, um gemeinsam mit unserem langjährigen Partner BlackBox/Open das Gesundheitsjahr 2019 einzuläuten. Bereits im vergangenen Jahr fand sich unser  VICTORIA-Lab-Team regelmäßig zusammen, um Maßnahmen zur Gesundheitsprävention und zum Wohlbefinden am Arbeitsplatz im Zeitalter der Digitalisierung zu erarbeiten. Es sind dabei sehr spannende Ideen und Konzepte entstanden, die dieses Jahr nun final umgesetzt werden sollen.

BlackBox/Open stellte uns im Rahmen der Auftaktveranstaltung nun den endgültigen Plan vor, wie unsere innovativen Gedanken zum Thema Gesundheit, umgesetzt werden sollen.
Unsere Mitarbeiter erhalten, verteilt über das gesamte Jahr die Möglichkeit, an interessanten Workshops teilzunehmen. Start ist bereits im April. Hier soll es um sportliche Bewegung in Verbindung mit Kommunikation gehen. Köpfchen ist hier gefragt. Worum es genau geht und wie es unserem Team gefallen hat, darüber werden wir natürlich zeitnah berichten. Zu viel sei noch nicht verraten.

Des Weiteren haben wir die Veranstaltung und die Zusammenkunft unserer VICTORIANER genutzt, um auf das tolle Jahr 2018 zurückzublicken und um unser Leitbild zu erneuern. Wir können auf unser Team extrem stolz sein, wir haben Tolles geleistet und es geht 2019 mit vollem Elan und der besonderen VICTORIA-Motivation gleich weiter... Jedoch mit stetigem Blick auf unsere Gesundheit und auf unsere Work-Life-Balance. Denn nur ein gesunder Körper und Geist ist in der Lage, jederzeit für unsere Gäste ALLES zu geben. 

An dieser Stelle auch nochmal HERZlichen DANK an BlackBox/Open für eure jederzeit tolle Unterstützung! Und natürlich DANKE an unser Team für das erfolgreiche vergangene Jahr!

Auf 2019 und ein weiteres, vielversprechendes und innovatives Jahr! 

Unser Leitbild wird erneuert.
Rückblick 2018
Unser kleines Teamspiel
Die Victorianer