Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

KickOff in das Erlebnisjahr 2020

Bei uns steht 2020 unter dem Motto: Erleben was wir lieben!

#ErlebenWasWirLieben

#victoriamiteinander #erlebenwaswirlieben

Am vergangenen Freitag fand unsere KickOff-Veranstaltung in das Jahr 2020 statt.

Viele denken sich bestimmt, 2020 hat doch schon lange begonnen!?
Das ist natürlich richtig, aber wir im Victoria haben uns, wie auch für 2019, etwas Besonderes ausgedacht. Das letzte Jahr stand unter dem Motto "Gesundheit". An dieses Motto möchten wir anschließen und uns weiterhin um die Gesundheit kümmern, aber auch unsere Stärken weiter ausbauen.
Dabei geht es nicht nur um Stärken, die den Arbeitsalltag betreffen, sondern auch das Privatleben.

Unter dem Motto #erlebenwaswirlieben haben wir unsere Mitarbeiter dazu aufgerufen, ihre Stärken miteinander zu teilen.
So starten wir zum Beispiel nächste Woche mit unserem ersten ERLEBNISTAG: an diesen Tagen bieten Mitarbeiter für Kollegen kleine Workshops in Themengebieten an, in denen sie selbst ihre Stärken sehen.

Auf dem Programm stehen eine StadtFÜHRUNG mit unserer Rezeptionistin Lena, eine LAUFrunde mit unserem stellvertretenden Direktor Finn und eine YOGAstunde mit unserer Geschäftsführerin Sabine.

Neben unseren regelmäßig stattfindenden Erlebnistagen, haben wir auch für dieses Jahr externe Experten zu unterschiedlichen Themen gebucht.

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit und auf ein gemeinsames VONEINANDER lernen!

DankStelle

DankStelle Hotel VICTORIA

Reziprozität

Stärken und Schwächen unserer Mitarbeiter