Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria

Restart für das Hotel VICTORIA

Wir arbeiten wieder mit unserem ProMES-System

Bereits seit 2014 arbeiten wir mit unserem Partner BlackBox/Open zusammen.

Gemeinsam mit dem Team aus Wirtschaftspsychologen und Organisationsentwicklern konnten wir erfolgreich viele Jahre das weltweit anerkannte Produktivitätsmanagement-System ProMES (productivity measurement and enhancement system) anwenden.

Unter dem Motto "work smarter, not harder" konnten wir unsere Arbeitsabläufe effektiver gestalten, ohne mehr zu arbeiten.

Regelmäßige Feedbackmeetings in den einzelnen Abteilungen trugen dazu dabei, Verbesserungspotenziale aufzudecken, Ideen zu besprechen und umzusetzen.

Nach einer Pause starteten wir vor einigen Wochen mit einem KickOff zusammen mit BlackBox/Open in eine neue Phase - wir lassen alle Systeme wieder aufleben, denn wir glauben fest daran, dass uns auch nach den vergangenen schwierigen Monaten altbewährte Mittel helfen können, unsere Organisation in allen Bereichen zu optimieren und die Kommunikation an erste Stelle zu setzen, um unseren Gästen ein Zuhause auf Zeit bieten zu können und unser VICTORIA Miteinander wieder zu stärken. Unser Team steht immer im Mittelpunkt unseres Tuns - es bildet das Fundament für den Erfolg des Hotels. Dies spiegelt sich auch in unserem Claim „Die Zukunft liegt in unserer Hand“  wieder.

Seit dem KickOff fanden Meetings in allen Abteilungen statt, um die bestehenden Vorgehensweisen zu hinterfragen und gegebenenfalls anzupassen. Wir gehen wie immer optimistisch und zukunftsorientiert ans Werk und blicken gespannt auf alle bevorstehenden Projekte, um an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen zu können.

Für das kommende Jahr haben wir entschieden, unseren Fokus auf die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu legen und uns auch in diesen Bereichen weiter zu verbessern.

 

Dass wir dies mit BlackBox/Open gemeinsam tun können, freut uns umso mehr!