Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Teamtag für die Victorianer mit Peter Shub

2015 durfte unser Team einen außergewöhnlichen Tag erleben.

… Wir waren gefordert, es wurden neue Talente entdeckt, an eigene Grenzen gegangen, raffinierte Fertigkeiten gewonnen, (Selbst)Vertrauen gestärkt und viel gelacht!

Der international bekannte, amerikanische Clown und Varietéshow-Regisseur Peter Shub hat uns einen ganzen Tag begleitet. Er arbeitete mit vielen Organisationen und Künstlern zusammen und ging mit Circus Roncalli, dem Big Apple und dem Cirque de Soleil auf Tour. Er erhielt bereits mehrere Auszeichnungen und tourt derzeit mit seinem Soloprogramm sowie verschiedenen Mix- und Varietéshows durch ganz Europa.

Das Victoria-Team hat sich auf absolutes Neuland begeben! Uns wurde bewusst gemacht, wie und wann Menschen lachen und wie wir – durch das Beachten gewisser Regeln – solche Situationen herbeiführen können.

Auch haben wir uns mit zahlreichen emotionalen und praktischen Übungen auseinander gesetzt, welche uns dabei helfen sollen mit Stress und möglichen Stresssituationen im Alltag besser umgehen zu können.

Es war eine Reise durch Clownerie, Situationskomik, Parodie, schwarzen Humor und vielem mehr! Was für ein toller Tag!