Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Top Ausbildungsbetrieb in der Hotellerie

Die Förderung junger Menschen ist uns eine Herzensangelegenheit!

Die Ausbildung im Beruf Hotelfachfrau/-mann spielt für uns eine große Rolle. Uns liegt die Förderung junger Menschen besonders am Herz – wir bieten Ihnen eine Ausbildung, die fördert und fordert und in der unseren jungen Mitarbeitern vom ersten Moment an auch selbst Verantwortung übertragen wird. Wir wünschen uns, dass unsere Auszubildenden sich schon nach kurzer Zeit mit unserem Haus identifizieren können und sich gut in unserem Team integriert wissen. Wir unterstützen in allen Belangen, bieten Weiterbildungsmöglichkeiten und überdurchschnittliche Bezahlung.

Unsere Streben wurde mit der Auszeichnung als TOP Ausbildungsbetrieb durch den DEHOGA Bayern bestätigt.

Seit zwei Jahren beteiligen wir uns außerdem intensiv beim Projekt “The job of my life”, das durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und die Bundesagentur für Arbeit initiiert wurde. Die Initiative fördert Projekte, die Jugendliche und junge Erwachsenen die Möglichkeit einer dualen Ausbildung in Deutschland ermöglichen sollen.
Seit 2013 macht Manuel bei uns seine Ausbildung, Laura hat ein Jahr später begonnen.

Weitere Informationen finden Sie hier!