Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Unsere JungStars - Unser Team ist gewachsen!

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden und dualen Studenten und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!

Unser Studenten- und Auszubildendenteam

Die vergangenen Monate haben uns gezeigt, wie wichtig es ist, unseren Nachwuchs zu fördern und gut auszubilden!

Denn während Corona das Hotel komplett auf den Kopf gestellt hat, hatten unsere Auszubildenden und dualen Studenten die Chance, ihr gelerntes Wissen unter Beweis zu stellen und an neuen Herausforderungen zu wachsen. Bei der Gestaltung neuer Konzepte hatten sie die Gelegenheit, ihren Arbeitsplatz mitzugestalten und unseren Gästen einen ausnahmslos exzellenten Victoria Service zu bieten.

 

Ihr Engagement hat uns deutlich vor Augen geführt, wie wichtig es gerade in dieser Zeit ist, den Nachwuchs in der Hotellerie zu fördern und weiterzubilden! Das neue Ausbildungsjahr starten wir deswegen mit zwei neuen Auszubildenden: Herzlich Willkommen im Team Anna und Mayra!

Auch unser duales Studententeam hat sich weiterentwickelt. Während Susanna das Studententeam Ende September verlässt und sich neuen Aufgaben im Hotel Victoria widmet, gewinnt das Team eine neue engagierte Studentin dazu! Herzlich Willkommen liebe Nele!

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit unseren JungStars und hoffen, dass sie die Hotellerie genauso lieben wie wir es tun!

Unsere JungStars!

Zukunftsplanung