Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Was erwartet einen Azubi im Hotel Victoria?

Vom Frühstück über den Empfang bis hin zum Zimmerservice - es gibt immer was zu tun!

Man lernt während der dreijährigen Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann einfach jeden Bereich der Hotellerie kennen.

Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit einen Beruf zu erlernen, der ihnen alle Zusammenhänge in einem Hotel aufzeigt und ihnen die Chance gibt, die Welt zu entdecken.

Unsere heutige Direktions- und Hausdamenassistentin Miriam wurde von der Bundesagentur für Arbeit interviewt und entstanden ist ein toller Beitrag über die täglichen Abläufe unseres Hotels.

In Kürze starten unsere neuen Auszubildenden in ihr erstes Lehrjahr und wir freuen uns schon sehr, sie bald bei uns zu begrüßen.

Wenn wir auch Dein Interesse geweckt haben und dir die Vorstellung gefällt, Teil eines Teams zu werden, das jeden Tag sein Bestes zum Wohle seiner Gäste gibt, dann freuen wir uns schon jetzt auf deine Bewerbung!