Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Weiterbildungsmöglichkeiten im Victoria

Mit Seminaren, Ausflügen und Trainings tun wir alles für die Entwicklung unseres Teams!

Jedem Victoria-Mitarbeiter stehen zahlreiche Möglichkeiten offen, um sich weiter zu bilden. Ob einzelne Seminartage bei Coaches, Team-Ausflüge mit Training oder Austausch mit anderen Hotels – jeder kann das für sich passende Paket wählen.

Als Mitglied der PrivateCityHotels. arbeiten wir eng mit Frank Simmeth zusammen. Erst in der vergangenen Woche konnten fünf Victorianer Methoden zum “Spielerisch Führen” vertiefen. Der Tag war ein toller Erfolg und hat den Teilnehmern viele Ideen für den Servicealltag mit auf den Weg gegeben.

Ebenso gibt es mit unseren Partnerhotels einen Mitarbeiter und Lehrlings-Austausch. In einem der anderen Hotels hinter die Kulissen zu schauen und mitzuarbeiten eröffnet oft neue Perspektiven und gibt Denkanstösse für den eigenen Betrieb. Es werden andere Betriebsabläufe und neue Strukturen kennen gelernt. Der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz, denn es werden neue Kontakte geknüpft und andere Städte wie Hamburg, Salzburg, Wien, etc. kennengelernt.

Unser Team ist einzigartig und soll es auch bleiben! Deshalb ist es für uns sehr wichtig, auch in diesem Bereich immer am Ball zu bleiben und Vorreiter zu sein!