Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Werde Mitgestalter unserer KreativSchub-Zimmer!

Für unsere KreativSchub-Zimmer sind wir auf der Suche nach deinen Nürnberg-Bildern!

Tradition modern erleben – mit diesem Motto begeistert das Hotel Victoria seine Gäste am Tor zur Nürnberger Altstadt. Als inhabergeführtes Privathotel, das bereits 1896 eröffnet wurde, möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu einem Erlebnis machen. Dabei setzen wir in unseren Zimmern und im gesamten Haus auf die unterschiedlichsten Kunst-Konzepte von regionalen Künstlern. Unsere Tradition möchten wir uns bewahren, innovative und moderne Ideen sollen dabei aber trotzdem nicht zu kurz kommen!

In diesem Jahr renovieren wir unsere Zimmer der Kategorie „KreativSchub“ – und suchen dafür 12 ambitionierte (Hobby)-Fotografen, die unsere Zimmer mit ihren Nürnberg-Bildern ausstatten. Wolltest du deine Instagram-Bilder schon immer einmal in einem  Nürnberger Traditionshotel verewigen lassen? Dann nichts wie los mit deiner Bewerbung! Es wird jeweils eine 6er-Serie zu folgenden Themen gesucht:

Architektur // Tourismusknecht // Streetlife // Schattenspiel// Nürnberg bei Nacht// Historical Places // Brücken // Grünflächen// Sonnenaufgang bzw. –untergang// Reflektionen// Ausblick bzw. Aussicht // Citylights // Symmetrie// Gebäude bzw. Fassaden// Ubahn-Höfe// Bänke// Vergangenheit vs. Gegenwart// Nürnberg unposed// Kirchen// Museen// Urban Romantix // Schwarz-Weiß

Die Voraussetzungen für eine Teilnahme sind wie folgt:

  • Du verfügst über einen eigenen Instagram-Kanal
     
  • Du reichst eine 6er-Serie in Farbe im Format 30x30cm im Dateiformat .jpg oder .png zum jeweiligen Thema ein. Die Bilder müssen vollflächig sein (ohne Schwarz- oder Weiß-Rahmen). Mindestens eins der sechs Bilder muss bereits auf deinem Kanal veröffentlicht worden sein. Eine Mehrfach-Einreichung ist erlaubt.
     
  • Der Wettbewerb beginnt am 15. März 2018, Einsendeschluss ist der 15. April 2018. Die Bilderserien müssen jeweils mit einem WeTransfer oder Dropbox-Download-Link zur Verfügung gestellt werden. Diesen Link bitte per E-Mail mit Nennung des Instagram-Kanals, des Themas und einer Kontaktmöglichkeit an office@hotelvictoria.de senden. Die 12 Gewinner werden am 15. Mai 2018 schriftlich benachrichtigt.
     
  • Die 12 Gewinner erwartet eine Übernachtung inkl. Frühstück in „ihrem“ Zimmer, um selbst die Begeisterung unserer Gäste zu spüren.
     

Bei der Abbildung von Personen müssen die Persönlichkeitsrechte gewahrt werden. Die Hotel Victoria Theodor Schuler GmbH & Co. KG übernimmt hier keinerlei Haftung. Die eingereichten Bilder werden nur zu internen Marketingzwecken verwendet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und unsere innovativ und neu ausgestatteten KreativSchub-Zimmer!