Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria

Wir zeigen, wie ausgezeichnete Personalpolitik geht!

Beim diesjährigen Hospitality HR Award am 16.09.2021 der Deutschen Hotelakademie wurde das Hotel VICTORIA Nürnberg mit dem zweiten Platz in der Kategorie Mitarbeiterbindung & -entwicklung ausgezeichnet!

"Nie ohne mein Team" - Das gilt auch für uns!

#VICTORIAMITEINANDER ist für uns mehr als nur ein Hashtag. Wir stellen das Team an erste Stelle und überlegen uns stets neue Wege, um unseren Kollegen und Kolleginnen eine wertschätzende und wohlfühlende Atmosphäre zu gestalten.

Aus diesem Denken heraus haben wir vor einigen Jahren das LAB-Team ins Leben gerufen. Gemeinsam mit Kollegen und Kolleginnen aus allen Abteilungen überlegen wir uns Maßnahmen und Wege, um unser Miteinander zu fördern und uns gemeinsam weiterzuentwickeln.

Dabei spielt vor allem das Thema Gesundheit eine große Rolle. Deswegen haben wir auch die Jahre 2019 und 2020 als Gesundheitsjahre gefeiert und durften von Experten und Teamkollegen eine Menge rund um das Thema Gesundheit im Arbeitsalltag lernen.

Ein weiteres großes Projekt des LAB Teams war auch unsere Wall of Positive Energy, die uns jeden Tag in den Feierabend begleitet und uns die positiven Momente in Erinnerung ruft!

Wir freuen uns, dass wir all die Ideen und Maßnahmen der vergangenen Jahre beim diesjährigen Hospitality HR Award der DHA - Deutsche Hotelakademie der Branche vorstellen durften und sogar mit dem zweiten Platz in der Kategorie "Mitarbeiterbindung & -entwicklung" ausgezeichnet wurden! VIELEN DANK!

Insgesamt war der HR Summit eine echte Inspiration und hat uns gezeigt, dass die Branche trotz Lockdown und enormen Einsparrungen nie still gestanden hat und dass uns eine spannende Zukunft erwartet!

Wir freuen uns darauf, diese gemeinsam mit Ihnen und unserem Team zu erleben!