Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR

Erleben was 
wir lieben

Unsere Werte

Das Hotel VICTORIA ist ein familiengeführtes Privathotel, das sich seit über einem Jahrhundert im Herzen der Nürnberger Innenstadt befindet. Seit 1896 schreibt die Grand Dame VICTORIA nun Hotelgeschichte und mit ihr zusammen auch über die Jahre hinweg ihre MitarbeiterInnen. 

Ganz nach der Philosophie des Hotels, „Tradition modern erleben“, gestalten wir auch das Miteinander im Team.

Mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail achten wir auf die Balance zwischen Tradition und Moderne. Wir setzen gleichermaßen auf gewachsene Werte unserer über 125-jährigen Hotelgeschichte sowie auf eine moderne Unternehmenskultur. Tag für Tag ist höchste Qualität unser Ansporn. Dabei bringen wir uns aktiv ein, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Als eingespieltes Team nehmen wir jede Herausforderung an.

Was prägt unsere tägliche Arbeit im VICTORIA? Wie können wir Ihnen erlebbar machen, warum wir lieben was wir tun, welchen Sinn wir in unserem MITEINANDER sehen und warum Sie auf jeden Fall immer wieder zu uns kommen sollten?

Je länger wir uns mit diesem Thema auseinander gesetzt haben, stellten wir fest, dass es einiges gibt – so entstanden die „12 Gründe für das VICTORIA“.

Unsere Unternehmensvision spielte dabei eine große und tragende Rolle.

„Ein Raum zum Wohlfühlen im Einklang von Tradition und Moderne.“

Herzlichkeit

Unser gesamtes Team überzeugt durch seinen zuvorkommenden, herzlichen Service.

Wertschätzung

Wir begegnen jedem Gast und Kollegen mit Aufmerksamkeit und Respekt.

Qualität

In allen Abteilungen steht die Qualität unserer Arbeit an erster Stelle.
Hier ist unser Qualitätsversprechen, welches unsere Mitarbeiter unseren Gästen jedes Jahr aufs Neue geben.

Kontinuität

Im VICTORIA leben wir eine über 120-jährige Tradition – in harmonischer Verbindung mit der Moderne.

Fortschritt

Wir legen Wert darauf, unsere Qualität, Organisation und Architektur sowie unser Design stets weiterzuentwickeln.

Lage

Unser denkmalgeschütztes Gebäude liegt mitten im Herzen von Nürnberg.

Einzigartigkeit

Wir schaffen im Victoria eine außergewöhnliche Atmosphäre. Dies gelingt uns gerade weil wir ein Privathotel sind.

Nachhaltigkeit

Wir fühlen uns verpflichtet, Materialien und Produkte sorgfältig auszuwählen und mit Ressourcen achtsam umzugehen.

Freundschaft

Jeder einzelne Gast wird ganz individuell betreut. Denn das ist unser Ziel: Sie kommen als Gast und kehren als Freund des Hauses zurück.

Perfektion

Wir achten auf Details und streben in jeder Hinsicht nach Vollkommenheit.

Zugehörigkeit

Im VICTORIA arbeiten Menschen aus vielen verschiedenen Nationen. Gemeinsam bilden wir ein familiäres, loyales Team.

Engagement

Wir haben Freude an unserer Arbeit und verbessern uns stetig. Denn wir sind Gastgeber aus Leidenschaft!

„12 Gründe die für das Hotel VICTORIA sprechen“ zeigen unseren Gästen wofür wir stehen, was wir bieten und welche Werte wir leben!

Bei uns steht der Mensch an oberster Stelle. Dabei setzen wir unseren Fokus nicht nur auf unsere Gäste, sondern vor allem auch auf unsere MitarbeiterInnen!

Wir leben unsere einzigartige Philosophie und entwickeln uns im Team gemeinsam weiter.

Call
Book