Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria
Rosa Maria Almenara Ruiz Wabe
Experience what we love!

Accompany us to our favourite places, dive into the city's history and explore surrounding countryside of Nuremberg.

Nuremberg for Discoverers

Serviceleitung

Rosa Maria Almenara Ruiz

Warum arbeitest Du im Hotel VICTORIA?

Das kleine familiengeführte Hotel hat mich total angezogen. Hier ist eine schöne Stimmung unter den Kollegen, wir haben internationalen Tourismus und ich mag die verschiedenen Kulturen und Sprachen. Ich war damals in einem Programm für ein Praxisjahr in Europa und bin so hierhergekommen. Seit Juli 2019 bin ich nun im VICTORIA und kann mir einfach gut vorstellen hier zu bleiben.

 

Welcher Begriff von der Wall of Positive Energy  beschreibt Deinen Arbeitsalltag am besten?

Mein Begriff ist HEIMAT!

Ich fühle mich hier wie zu Hause, das ist meine zweite Familie geworden. Ich bin froh, dass ich das erleben darf.

ritorna alla lista