Unser
Leitbild
Jedes Unternehmen hat eine Geschichte zu erzählen
Mit diesem Unternehmensleitbild erzählen wir die Geschichte des Hotels VICTORIA im Herzen Nürnbergs. Es ist die Geschichte der Menschen, die hier arbeiten und rund um die Uhr für das Wohl ihrer Gäste sorgen.
Mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail achten wir auf die Balance zwischen Tradition und Moderne.
Wir sind erfolgreich an einer der größten Krisen unserer Zeit gewachsen und nutzen dieses Selbstbewusstsein, um optimistisch in die Zukunft zu blicken. Wir rücken als Team zusammen, achten aufeinander und bewahren uns unsere einzigartige Kultur der 125-jährigen Hotelgeschichte auch in herausfordernden Zeiten.
Unsere Arbeitsprozesse sind klar strukturiert und professionalisiert. Gleichzeitig beteiligen wir uns als Team daran, Bestehendes auch in stressigen Phasen zu hinterfragen, um agil auf die Herausforderungen unserer Zeit reagieren zu können.
Indem wir neue Kollegen strukturiert und mit unserer gewohnten Offenheit in das Hotel aufnehmen, legen wir den Grundstein für die Zukunft.
Ehrliche Herzlichkeit, hohe Professionalität sowie einzigartige Servicequalität zeichnen unsere Gästebetreuung aus. Wir lesen unseren Gästen die Wünsche von den Augen ab und schöpfen Kraft und Energie aus positiven Rückmeldungen.
Unsere Freude bei der Arbeit schafft für uns wie für unsere Gäste eine einmalige Atmosphäre. Diese positive Grundstimmung und der Wille zur Weiterentwicklung treiben uns Tag für Tag aufs Neue an.
Indem wir unternehmerisch handeln und für unsere Gäste stets die beste Lösung realisieren, sichern wir den Erfolg des Hotels für die Zukunft. Wir betrachten Veränderung als etwas Positives, investieren gezielt in unsere Räumlichkeiten und pflegen unsere zahlreichen, engen Kontakte. Außerdem liegt uns ein nachhaltiger Umgang mit jeglichen Ressourcen am Herzen.
Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser Geschichte zu sein und packen gemeinsam an, diese erfolgreich weiterzuschreiben.