Jobs und Karriere im Hotel Victoria Nürnberg

Persönlichkeiten
mit Herz gesucht!

Wenn Du Abwechslung, den Kontakt mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und täglich neue Herausforderungen liebst, zuverlässig und flexibel bist, dann bist Du richtig in unserem Team, das immer wieder auf‘s Neue sein Bestes gibt!

Wir schaffen ein wertgeschätztes Zuhause auf Zeit für unsere Gäste und uns. Wir teilen Verantwortung und schaffen ausreichend Freiräume, um unsere Ziele zu erreichen und Inspiration für Innovationen zu erhalten. Wir finden eine Balance zwischen Anforderungen und Ressourcen, um den bestmöglichen Gästeservice zu bieten und die Zufriedenheit aller zu gewährleisten. Wir schaffen einen Raum zum Wohlfühlen im Einklang von Tradition und Moderne.

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Du gefordert und gefördert wirst und Dich selbstständig einbringen kannst. Unser Tun ist geprägt von unseren Teamvisionen, die wir gemeinsam erarbeitet haben.

Schreibe die Geschichte des
Hotel Victoria weiter!

quotes

„Unglaublich freundliches Personal macht den Aufenthalt zum Vergnügen. Auch bei längerem Nachdenken fällt mir nichts wirklich Negatives ein. Unbedingt weiter so!“

Gästebewertung

„Sehr persönlich; sehr freundliches kompetentes und engagiertes Personal; man merkt, dass im Haus ein bestimmter Geist herrscht und sich jeder für das Ganze (mit-)verantwortlich fühlt. [...]"

Gästebewertung
Magdalena Holzinger-Kleinstück
Rezeption & Reservierung

Erfolgsgeschichten

„Meine persönliche Herzensangelegenheit ist es, Gästen während ihrer Geschäftsreisen ein zweites Zuhause bieten zu können.“

Erfolgsgeschichte lesen

Hotel Victoria
auf Instagram

Ausgezeichneter Arbeitgeber