Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Direktorin (in Elternzeit)

Katharina Germendorff

Warum bin ich im Victoria?
... weil ich mit Herzblut in der Hotellerie arbeite und es mich freut, jeden Tag auf's Neue Gäste zufrieden zu machen!

Was ist mein Aufgabenbereich?
Ich arbeite mit Frau Powels in der Direktion und kümmere mich sowohl um administrative als auch um praktische Dinge. Im Großen und Ganzen kann man wohl "alles" zu meinen Aufgaben zählen - das macht meinen Job auch so besonders: kein Tag gleicht dem anderen und es bleibt immer spannend.

Das schätze ich an unserem Haus am meisten:
Das tolle, absolut herzliche Team!

Das ist mein Lieblingsplatz im Hotel:
Eindeutig die Küche! 

Nürnberg ist am schönsten wenn ...
... der Frühling der Stadt "neues" Leben einhaucht und die langen Winter endlich vorbei sind. 

Nürnberg ist super, weil ...
... es einem nie langweilig wird. Unabhängig von Interesse, Jahreszeit und Budget, Nürnberg hat wirklich für jedermann etwas zu bieten.

Lieblingsplatz in Nürnberg und Umgebung:
... der Tiergärtnertorplatz und mein oberfränkisches Heimat-Dorf.

Dabei werde ich schwach:
Cordon Bleu =)

zurück zur Übersicht