Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria
Kristina Höldl Wabe
#erlebenwaswirlieben

Begleiten Sie mich zu meinem Lieblingsort! In meinem Tipp verrate ich Ihnen, warum ich Nürnberg liebe und was meine Heimat so besonders macht!

Meinen Tipp ansehen

Rezeption & Reservierung

Kristina Höldl

Warum arbeitest Du im Hotel VICTORIA?

Ich habe vorher in einem Kettenhotel in Hamburg gearbeitet und bin wieder in meine Heimat, Nürnberg, gezogen. Ich wollte als nächstes wieder zurück in ein Privathotel. So ein Hotel kann immer von den Mitarbeitern geformt werden. Es ist wie ein kleines Projekt, was stetig wächst und sich verbessert. Seit 2020 konnte ich dann im Hotel VICTORIA diese Vorstellung erfüllen. Hier gibt es wenige vorgegebenen Standards, jeder kann seine Persönlichkeit mit einbringen. Es ist so viel näher an den Menschen. 

 

Welcher Begriff von der Wall of Positive Energy  beschreibt Deinen Arbeitsalltag am besten?

Mein Begriff ist LEICHTIGKEIT!

Ich finde die Arbeit hier sehr angenehmen und komme jeden Tag gerne hierher. Alle meine Kollegen sind freundlich und unterstützen mich, wo sie nur können. Das macht den Arbeitsalltag um einiges leichter.

zurück zur Übersicht