Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR Logo Hotel Victoria Logo Hotel Victoria
Hotel Victoria

Ein Extra-Urlaubstag geschenkt!!!

...Eventtage 2019 für die Mitarbeiter des Hotels VICTORIA! Es war grandios...

Eventtage 19

Leidenschaft, Teamwork und Engagement - all das verhalf uns dabei, dass wir 2018 zu einem fantastischen Jahr für unsere Gäste und für das Hotel VICTORIA machen konnten. 

Als besondere Wertschätzung und Anerkennung unserer Leistung im vergangenen Jahr schenkte die Direktion allen Mitarbeitern einen Extra-Urlaubstag.

Kann es etwas Besseres geben?! Ja! Das wurde noch getoppt, dass wir alle zusammen diesen Tag verbringen durften. So wurde erneut das Miteinander gestärkt und wir durften gemeinsam den Hotelalltag für einen Tag hinter uns lassen, um neue Energie für anstehende Herausforderungen zu tanken. 2019 soll schließlich an 2018 anknüpfen... 

Zur Auswahl für das anstehende Event standen mehrere Möglichkeiten. Jeder konnte sich somit entscheiden, worauf er persönlich Lust hatte. Was für eine tolle Idee, so war für jeden etwas geboten!

Eine Gruppe entschied sich diesen Tag mit einem super entspannten Wellness-Programm inklusive Entspannungsanwendunngen in der Fackelmann- Therme in Hersbruck und einem anschließendem Abendessen im Kokoro zu verbringen. Bereits am frühen Morgen brachen alle gemeinsam mit dem Zug vom Hotel Richtung Hersbruck auf. 

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag und somit perfekt um sich  im Außenbereich des Schwimmbades zu bräunen und zu relaxen. Einige suchten die Sauna auf, andere lasen auf der Liegewiese und die ganz Sportlichen unter uns zogen ein paar Bahnen im Schwimmbecken. Jeder durfte dann seine persönliche Wellnessbehandlung genießen. Ob Maniküre, Pediküre, Hot-Stone-Massage, Öl- oder Gesichtsbehandlung - es war für alle das Richtige dabei. Nach einem richtig entspannten Tag trafen wir uns im Restaurant Kokoro in der Nürnberger Altstadt zum Sushi essen und konnten diesen tollen Tag optimal ausklingen lassen. 

Andere wiederum verbrachten einen interessanten Ausflug zum Tier-Gnadenhof in der Fränkischen Schweiz. Dort haben sie Monika Pracht und ihr Team kennengelernt und ihr riesiges Herz für die geretteten Tiere spüren können. Täglich leisten sie einen unermüdlichen Einsatz, den wir alle bewundern. Wir haben viele verschiedene Tiere (wie z. B. Pferde, Hunde, Hühner, Katzen, Vögel, Wildschweine und Ziegen) ganz nah erleben dürfen und etwas von ihren schweren Schicksalen erfahren können. Was für ein Glück, dass sie nun eine liebevolle Pflege für den Rest ihres Lebens erhalten! Der Gnadenhof wird allerdings rein über Spenden finanziert und das Hotel Victoria unterstützt diesen Verein mit einer Patenschaft für die gleichnamige Kuh. Am Abend wurde das Team noch mit spanischen Leckereien belohnt. Ein wirklich gelungener Tag!

Nürnbergs Kultur wird von einer kleinen Gruppe von Mitarbeitern im Oktober genießen dürfen. Ein Theater Besuch in der Nürnberger Staatsoper und ein gemütliches Abendessen werden hier auf dem Programm stehen. 

Es waren wirklich tolle und einmalige Erlebnisse, die uns hier geboten wurden. Jeder kam auf seine Kosten und wirklich alle hatte einen super schönen Tag gemeinsam im Team. Während der Events hielt unsere Direktion im Hotel die Stellung und garantierte für einen reibungslosen Ablauf des Hotelbetriebs und machte unsere Gäste glücklich. 

Das gesamte Team bedankt sich HERZlich! 

Eventtage 19
Eventtage 19
Eventtage 19
Eventtage 19
Eventtage 19
Eventtage 19
Eventtage 19