Hotel Victoria Nürnberg
Königstraße 80 90402 Nürnberg Bayern, Germany
+49 911 24050 ab 82 EUR
Hotel Victoria

Team-Tag zum Jahresbeginn

Während der Umbau Maßnahmen entführte unsere Chefin Sabine Powels das VICTORIA Team an den Ochsenkopf.

Unter einem strahlend blauen Himmel und bei beißender Kälte wurde das Team mit einem geheimen Ausflug verwöhnt, bei dem lediglich die geeignete Kleidung bekannt war.

In einem nahegelegenen Hotel, in dem das Team dieses Mal die Gäste sein durften, begann der Tag mit einem reichhaltigen Frühstück aus köstlichen Pfannkuchen und anderen Eierspeisen, das uns für den bevorstehenden Tag stärkte.

Die Reise führte uns dann mit dem Bus Richtung Bayreuth, wo das Highlight des Tages auf uns wartete: die Rudolfstein Alpakas. Nicole Grießhammer, die Besitzerin, führte uns in die faszinierende Welt des Alpaka-Wanderns ein und teilte ihr Wissen über diese liebenswerten Tiere, in die man sich förmlich schockverlieben musste.

Zum Abschied gabe es noch ein paar wärmende Strümpfe aus Alpaka-Wolle.

Vielen Dank an Nicole Grießhammer und ihre Tiere für dieses wundervolle Erlebnis.

Per Bus ging die Reise weiter zum Waldhotel am Fichtelsee. Dort wurden wir mit dem wohl besten Glühwein empfangen, den man sich vorstellen kann. Das Ambiente glich dem einer hochalpinen Hütte und auf dem Speiseplan standen Flammkuchen und ein vorzüglicher Kaiserschmarren. Danke an die Kollegen des Hotels für die super nette Bedienung.

Begleitet von dem ein oder anderen Bierchen oder Weinchen wurde die bereits gute Stimmung im Team weiter befeuert, sodass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

DANKE HOTEL VICTORIA!

 

Alpaka-Wandern am Ochsenkopf